MFG - Das Magazin
St. Pöltens gute Seite

Facebook Twitter
Urban
Bangend hoffend

St. Pöltner haben's schwer. Während die Burgenländer als die Deppen der Nation hingestellt werden (was sie ohne Zweifel nicht sind!), ist St. Pölten imagemäßig die Stinki- Town Österreichs. Dies geht auf die Kappe vor ...

Szene
Die Sprache des Herzens

Der Trend ist eindeutig: Die Musikbranche setzt wieder auf die deutsche Sprache. Echte Gefühle oder kalkulierte Vermarktungsstrategie? Mia. und Milch packen aus!

 
Meinung
Mannsbild

Begegnung mit einem PlatzhirschenEs war an einem schönen und sonnigen Vormittags auf den Stra?en von St. Pölten, genauer gesagt in der Josefstraße, als ich dieses unvergessliche Erlebnis hatte. Noch ahnte ich nichts ...

Kultur
Menschen treffen

Anlässlich seines letztjährigen Runden gratulierten ihm seine Freunde unter dem Motto "Auch Romeos werden 60" und schenkten ihm einen Traktor. Ein ungewöhnliches Geschenk für einen Intendanten? Wir baten zum Gespräch.

 
Urban
America After The War...

Die Schlacht ist geschlagen! George W. Bush wurde in seinem Amt als US-Präsident bestätigt und bleibt auch die nächsten vier Jahre der mächtigste Mann der Welt. Wir horchten uns bei den St. Pöltner „Amis“ um, wie sie den ...