MFG - Das Magazin
St. Pöltens gute Seite

Facebook Twitter

René Voak

Herausgeber
The Boss. Ohne ihn kein MFG! Medienmacher im besten und nobelsten Sinne des Wortes. Ein Mann mit Ambition, Weitblick, Anspruch und journalistischem Ethos. Gibt das MFG heraus, weil er es für absolut notwendig für Niederösterreich und die Hauptstadtregion hält und beweist, dass Idealismus in dieser Branche doch noch zu finden ist.
Urban
Im Treppenhaus der Macht

Interview mit dem Landeshauptmann! Landhausplatz 1. Das Landhausschiff lassen wir im wahrsten Sinne des Wortes linkerhand liegen und gehen ins Haus 1a, vorbei an Bruno Gironcollis großer Skulptur, welche in Baumform ...

 
Meinung
Gegendarstellung

"Ich bin Rapid"In der letzten Ausgabe des an sich von mir hochgeschätzten „mfg-Zeitungsmagazins“ wurde mir in der Kolumne „Tacheles“ von Wagner Steinperl ein Nahverhältnis zur Wiener Austria unterstellt. [Diese hatten ...