MFG - Das Magazin
St. Pöltens gute Seite

Facebook Twitter

Edwin Prochaska

Szene
Once upon a time in the eighties

Manchmal fallen im Leben Anfang und Ende zusammen, schließen sich Kreise. Just zu einem Zeitpunkt, an dem ich mich aus dem Musik-Management zurückgezogen und auch die langjährige Zusammenarbeit mit Größen wie ...

 
Meinung
KULT-UR-GESCHICHTE(N)

Kommt „Kunst“ von „können“, oder doch von „künstlich“ oder vielleicht gar nur von „Kunnst ma net 10.- Euro leich´n?“, weil Künstler ja meist die Statistiken für die Armutsgrenze bevölkern (woher angeblich wieder die ...

 
Meinung
KULT-UR-GESCHICHTE(N)

Iss'es die Winterdepression oder sind es die hormonellen Wandlungen anstehender maskuliner Wechseljahre? Ich suche jedenfalls – selbstkritisch wie ich nun mal bin – die Ursachen erst einmal bei mir. Gut, es könnten auch ...

 
Meinung
KULT-UR-GESCHICHTE(N)

Born In The USA Wenn schon sonst nix, muss man Dschortsch Dabblju zumindest zu Gute halten, dass die Pop- und Rockmusik im Amiland wieder politisch geworden ist! In den letzten Jahren – sieht man von Störenfrieden oder ...